Warum steht Mama Kopf?

2018-06-16 um 15-16-02

Kennt Ihr „Alles steht Kopf“?
Sicher kennt ihr den! Wie könntet Ihr nicht!?

Denn nirgendwo wird das Gefühlschaos in uns selbst innerhalb bestimmter Lebensphasen treffender beschrieben und dargestellt als in diesem grandiosen Film! Den muss man einfach lieben!

Und welche Lebensphase könnte verrückter, chaotischer und emotionsgeladener sein als die Zeit, in der die eigenen Kinder klein sind, einen tagtäglich in den Wahnsinn treiben oder vor Rührung zur größten Heulboje ever werden lassen?

PicsArt_05-06-12.46.08Ich finde, genau in dieser Zeit tanzen bei Mama die Emotionen nur so durcheinander. Da herrscht Hochbetrieb an der Kommandozentrale:
Kummer, Wut und Freude wechseln sich innerhalb eines nur einzigen Tages gefühlt im Minutentakt ab… und Mama wird zum Hulk… oder auch nicht.

Zumindest ist es bei mir so…
Aber vielleicht bin ich einfach auch nur verrückt 😉

Was auch immer es ist, von der Schreibwut gepackt, möchte ich über meinen lauten, verrückten und chaotischen Alltag als Dreifachmutti berichten.
Ich möchte zeigen, dass niemand perfekt ist und das auch ganz und gar nicht sein muss. Schon gar nicht als Mama. Es geht auch mal was schief und das ist auch gut so!

Also, warum nicht sich selbst auf die Schippe nehmen? Brav, vernünftig und vorbildlich kann doch jeder! 😉

Wer hier auf der Suche nach Tipps und Verbesserungsvorschlägen ist, vergesst es. Geb ich nicht. Will ich auch gar nicht. Höchstens Mut machen.
Vielmehr möchte ich darüber berichten, wie`s wirklich aussieht.
In mir, um mich herum.

Vielleicht wird meine Art und Weise zu schreiben nicht jedem gefallen. Muss sie auch gar nicht. Ich schreibe, wie’s mir in den Sinn kommt:
Mal direkt, scharfzüngig, ironisch, überspitzt, peinlich und vielleicht auch mal unter der Gürtellinie!

Love it or hate it!
Das Leben hat schließlich viele Facetten und die Kinder liefern die besten Geschichten ganz von alleine!

In diesem Sinne viel Spaß mit meinem Blog!
Wenn Euch meine Berichte gefallen, dann bitte fleißig liken und teilen!!!

Noch mehr Infos und Zahlen zu meinem Blog findet Ihr hier.

Eure

Alex

Dann mach es wie viele Andere und folge mir! Gib dazu einfach Deine Email-Adresse ein und klicke auf 'MamaStehtKopf folgen'. Dann wirst Du über neue Artikel von mir persönlich informiert. So einfach kann's sein... 🙂 Beachte auch meine Datenschutzhinweise.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s