Überspringen zu Hauptinhalt

Unser langes #wib in München! 28./29.05.

(*#wib enthält Verlinkung auf eine Reisekooperation) Über unser langes Wochenende in München und insbesondere den Aufenthalt im Harry’s Home Hotel in Moosach habe ich Euch bereits zuvor in meinen beiden Beitragen ausführlich berichtet! :)

Hinter uns liegt eine ganz und gar einzigartige Pressereise – gerne könnt Ihr gleich hier noch einmal nachlesen, WAS das Harry’s Home so besonders macht!

(Verlinkung auf zwei Reiseberichte im Rahmen einer Pressereise)

„Wenn Fünf eine Reise tun: Wir fahren in’s Harry’s Home Hotel in München-Moosach! Teil 1“
„Wenn Fünf eine Reise tun: Was macht das Harry’s Home Hotel so besonders? Unsere Städtetour nach München! Teil 2“

Hier heute daher ein etwas kleineres Familien-Wochenende in Bildern mit vielen lieben Grüßen aus dem ICE! :)

Freitag

 

Samstag

Sonntag

 

Kommt gut in die neue Woche! 

Noch viel mehr #wibs gibt’s wie immer bei grossekoepfe

Eure 

Alex

Der Text gefällt? Dann Daumen hoch für die Alex!
Teilt den Beitrag gerne auch über Facebook. Dazu einfach auf den Button klicken.  ;)

Keinen Beitrag mehr verpassen?

Dann mach es wie viele Andere und folge mir! Gib dazu einfach Deine Email-Adresse ein und klicke auf 'MamaStehtKopf folgen'. Dann wirst Du über neue Artikel von mir persönlich informiert. So einfach kann's sein... :-) Beachte auch meine Datenschutzhinweise.

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Kommentar verfassen

An den Anfang scrollen