Gastbeitrag PDA-Geburt

Für das Online-Magazin „Rubbelbatz“ durfte ich einen Gastbeitrag zum Thema
„PDA-Geburt: Natürliche Geburt ohne Schmerzen?“ schreiben.
Mir hat die Zusammenarbeit mit der lieben Hanna sehr viel Freude bereitet und einmal einen Text der etwas anderen, informativen Art zu schreiben war eine willkommene Abwechslung für mich! Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal hierfür! 🙂

PicsArt_04-23-11.02.43Ganz davon abgesehen, dass ich mich jederzeit sehr gerne an drei einzigartige und wundervolle Geburten zurück erinnere. Und wenn ich dies dann auch noch in schriftlicher Form tun darf und dabei hoffentlich auch ein klein wenig helfen, aufklären oder auch Unsicherheiten beseitigen kann, dann ist das eine ganz besondere Ehre für mich!

Und wer den ganzen Artikel von mir nun lesen möchte:
Hier der Link zum Text im Magazin!

https://magazin.rubbelbatz.de/schwangerschaft/pda-geburt-natuerliche-geburt-ohne-schmerzen/

Liebe Grüße!

Eure

Alex

 


5 Gedanken zu “Gastbeitrag PDA-Geburt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s