Skip to content

Endlich feiern wir Geburtstag(e)!!! Unser #wib 30./31.07.

Wir sind also nicht auf Pressereise in Südtirol.

Warum nicht – und wohin genau die Reise gegangen wäre, habe ich Euch heute hier (gerne klicken!) verbloggt.

Schaut gerne nochmal rein – und träumt mit mir gemeinsam von einer wunderschönen Auszeit! 🙂

Und dennoch haben wir an diesem Wochenende allen Grund zur Freude, denn – mittlerweile alle genesen – dürfen wir nun endlich mit der gesamten Familie eben gleich zwei Geburtstage nachfeiern!

Viele Worte möchte ich daher gar nicht verlieren – die Bude ist noch voll, Cousins und Cousinen spielen im Garten und Omas und Opas dürfen endlich wieder aufeinander treffen und Geselligkeit leben!

Das blöde, große C hatte in den letzten Wochen nahezu meine gesamte Familie (auch Eltern und Bruder mit Familie waren zeitgleich mit uns erkrankt) in die Mangel genommen – jetzt dürfen wir wieder gelöst zusammen sein!

Das ist schön – das bedarf gar nicht mehr Worte!

Samstag

Sonntag

Kommt gut in die neue Woche! 

(mehr #wibs wie immer bei grossekoepfe!)

Eure 

Alex

Der Text gefällt? Dann Daumen hoch für die Alex!
Teilt den Beitrag gerne auch über Facebook. Dazu einfach auf den Button klicken.  😉

Keinen Beitrag mehr verpassen?

Dann mach es wie viele Andere und folge mir! Gib dazu einfach Deine Email-Adresse ein und klicke auf 'MamaStehtKopf folgen'. Dann wirst Du über neue Artikel von mir persönlich informiert. So einfach kann's sein... 🙂 Beachte auch meine Datenschutzhinweise.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Kommentar verfassen

An den Anfang scrollen