Überspringen zu Hauptinhalt

„Hier kommt die Sonne“ – Unser Februar-Sonntag in Bildern!

Ja, ich gebe zu, ich habe eben gerade beim Lauf um den See tatsächlich Rammstein gehört.

Und Nein, ich bin nicht sonderlich stolz darauf. ;)

Ist auch eigentlich gar nicht meins, aber ich war müde, wollte dennoch heute noch Sport machen – und beim Laufen ist’s durchaus dienlich!
(„Du hasst, Du hasst mich….“ – Nee, DAS kommt erst in ein paar Wochen wieder! ;) )

Schlau wie ich bin, wartete ich mit meinem flotten Run aber solange, bis alle Wochenend-Spaziergänger vom See wieder weg waren!

Denkste! ;)

Schätze, dieser Sonntag war einfach zu geil, um früh wieder nach Hause zu gehen.
Und Alle, Alle, Alle drängte es – drängte die Sonne – heute nach draußen!

So also auch mich!
So, so schön war’s! :)

Viele Bilder vom Samstag habe ich bereits gestern in den #12von12 (klickt gerne hier!) verbloggt!

Und weil ich Euch einfach nicht mit doppelten Bildern („doppeltem Content“ – wir wollen uns ja ausdrücken, als wäre ich vom Fach! ;) ) nerven will, geht’s einfach gleich mit dem Sonntag in Bildern los!
Ausnahmsweise! ;)

Auch ist für mich gerade nicht die Zeit der vielen Worte und Sentimentalitäten!

Im Wohnzimmer wartet die Family auf mich – und später soll es noch einen gemeinsamen Film geben!

Dementsprechend erlaube ich mir heute, mich – ebenfalls ausnahmsweise – einmal kurzzufassen! ;)

Sonntag

Die Sonne scheint so schön und die Kleinste wünscht sich schon seit Tagen, auf dem „Edeka-Parkplatz“ Penny-Board fahren zu gehen.

Wie kann ich Nein sagen, möchte das Kind freiwillig nach draußen und sich bewegen!?

Schnell an den See! :)

Jetzt bin aber ich dran, schließlich mag ich mich auch nochmal so richtig, richtig bewegen!

Und wo geht das schöner, als an unserem wunderhübschen See!?

Dachten sich zwar – wie bereits geschildert – viele, viele Familien auch, aber so what!

Ich freu‘ mich heute wie Bolle auf meine Laufrunde – und werde im Anschluss tatsächlich mit einer ordentlichen Portion Glück belohnt! :)

Gleich muss ich mich sputen und duschen gehen, damit keines meiner Kinder elendig verhungern muss – und auch aus dem Filme-Abend noch was wird!

Auch Blogger haben mal Sonntag! ;))

Kommt gut in die neue Woche!

Eure 

Alex

Der Text gefällt? Dann Daumen hoch für die Alex!
Teilt den Beitrag gerne auch über Facebook. Dazu einfach auf den Button klicken.  ;)

Keinen Beitrag mehr verpassen?

Dann mach es wie viele Andere und folge mir! Gib dazu einfach Deine Email-Adresse ein und klicke auf 'MamaStehtKopf folgen'. Dann wirst Du über neue Artikel von mir persönlich informiert. So einfach kann's sein... :-) Beachte auch meine Datenschutzhinweise.

P.S. Mehr Wochenenden in Bildern gibt’s bei grossekoepfe!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

Kommentar verfassen

An den Anfang scrollen
%d Bloggern gefällt das: