Skip to content

Nach der Fuß-OP ist vor dem Fieber – Von Tränen, Trost und Schnelltests – Unser Wochenende in Bildern 10./11.04

Samstag Schmerzmittel-Protokoll. Fieber-Protokoll. Tränen. Tests. Trost. Das sind alles keine besonders geilen Nomen und Begrifflichkeiten, prägen aber dieses April-Wochenende mehr denn je! Ich führe ein Schmerzmittel-Protokoll Denn zum einen wurde der Sohn Freitag tatsächlich am Fuß operiert und zweitens kommt hier abermals der kleine, nerdige Freak in mir zum Vorschein. [weiterlesen…]

11. April 2021

Corona-Tagebuch: Danke Pandemie! Danke Wetter! Haben wir gerade beschissene Ferien?

“…weil wir keine Scheiss-Assis sind!? Verdammt!” Ja, ich schäme mich dafür, dies hier gerade zuzugeben, doch genau jenen Satz habe ich eben gerade trotzig der mittleren Tochter entgegengeflammt. Und habe mich wohl somit selbst in die oben genannte gefürchtete Schublade katapultiert! (Gott! Die Ausdrucksweise! Leute! Geht gar nicht!) ;) Doch [weiterlesen…]

7. April 2021
An den Anfang scrollen