Und da jenes Wochenende auch noch erschreckend kühl und verregnet daher kommt, haben wir im Grunde gar nichts wirklich Außergewöhnliches unternommen.
Dennoch verflog die Zeit, fehlte an allen Ecken und Enden – und ich habe das Gefühl aktuell einfach “nicht rumzukommen”.
Und überhaupt – so viel weniger leistungsfähig zu sein.
Es ist ein frustrierendes Gefühl neben all dem sich-gerade-einstellenden-Herbst-Blues!
Doch alles Jammen und Winseln einmal beiseite geschoben, genieße ich aktuell einfach gerade sehr das “Wir” in der Familie!
Ich betüddele und pflege Kinder mit ersten Infekten (glücklicherweise nicht schon wieder covid!!!) und beobachte ein klein wenig heimlich-staunend, wie sich gerade meine Elternrolle wandelt.
Was unfassbar schnell wachsende Kinder eben gezwungenermaßen so mit sich bringen – etwas erschreckend ist es aber dennoch! 😉
Viele Worte mag ich hier gar nicht mehr verlieren!
Ich habe mir ja eben schon so viele Gedanken von der Seele geworfen, dass jetzt wieder das echte Familienleben (mit noch zu erledigenden Hausaufgaben, weiterer Bügelwäsche, einem betagten Hamster und viel Geschwister-Zankereien und Reiterhof-Taxi-Fahrten) nach mir schreit! 🙂
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Dieser Beitrag hat 0 Kommentare