Skip to content

Am See gestrandet! Unser Pfingst-Wochenende in Bildern – 30.05. bis 01.06

Samstag Die Zahnfee hatte in ihrem Brief an die Kleinste versprochen, alsbald in’s weite und gefährliche Amazonien reisen zu wollen. Eine Kuscheltier-Katze solle sie jagen (ich unterstelle hiermit offiziell meinem Kind eine gewisse Größenwahnsinnigkeit! ;) ), so der Wunsch der Tochter. Mangels Zeit und funktionsfähigen Flügeln kam die holde Frau [weiterlesen…]

31. Mai 2020

Corona? Ist nicht sexy! Warum ich Mama bin – und dennoch Frau bleiben möchte

Mit dem Rückspiegel, der eigentlich ein Handspiegel ist, stehe ich im Flur. Versuche krampfhaft die eigene Kehrseite im neuen, Lavendel-blauen String zu erhaschen. Denn, muss ja auch mal sein. So ein ganz persönlicher Backround-Check! Da kommt mir urplötzlich eine absurde Idee. Vielleicht – nur so ganz vorsichtig und ansatzweise überlegt [weiterlesen…]

28. Mai 2020
An den Anfang scrollen