Skip to content

Verflixte Heulboje!

Manchmal denke ich, ich verzapfe Euch hier auf diesem Blog viel zu viel sentimentalen Mist! Wirklich, lese ich einiger meiner alten Texte aus der Sparte “Nachdenkliches”, so stelle ich durchaus den ein oder anderen Artikel im Nachhinein ein klein wenig in Frage. Doch sollte ich das nicht tun! Denn so [weiterlesen…]

18. April 2019

Solange ich noch auf dem Spielplatz sitzen darf – Zukunftsgedanken

Es war mir eine Weile ein Graus. Ja, ganz ehrlich. Ich fand’s furchtbar langweilig und hätte in der Zeit lieber die effektivsten Dinge angestellt. Hätte gerne Anstehendes erledigt und wäre liebend gern ein klein wenig schneller vorangekommen. Nur so’n bisschen wenigstens. Statt mit den Schuhen im grobkörnigen, staubigen Sand zu [weiterlesen…]

17. April 2019
An den Anfang scrollen