No words – just pics: Unser verschneites Wochenende in Bildern! 09./10.01

+11

Viele Worte und persönliche Gedanken zur aktuellen Corona-Situation – und damit verbunden den vielen Familien in der Krise – schrieb ich heute bereits hier (gerne klicken!) nieder.

Daher jetzt ein kurzes, knappes Wochenende in Bildern mit eben vielen „pics“ – aber weniger „words“!
Darf auch mal sein – schließlich möchte meine Familie heute am Sonntag auch noch etwas von mir haben und die Sonne scheint gerade sooo schön!!! 😉

Weitere Familien-Wochenenden in Bildern gibt es übrigens drüben bei Alu und Konsti von grossekoepfe (Werbung durch Verlinkung) zu sehen!

Samstag

Endlich liegt auch unser kleines Städtchen eingebettet in Schnee – und so drängt es uns in den verschneiten Winter-Wald!
Und immer wenn ich vom Winterwald spreche, muss ich summen!

Das Lied, welches meine beiden – damals sehr jungen – Eltern immer zusammen sangen, spazierten wir durch tief-verschneite Wälder!

„…es teilt es mit Dir, dann wandern wir vier morgen durch den weißen Winterwald…..“

Selbst der Nachwuchs zeigt sich verzückt ob der schwer beladenen Zweige – und so dauert es nicht lange, bis wir uns alle im Schnee-Gestöber (wir schüttelten kräftig an den Zweigen 😉 ) wiederfinden!

Selbst einen verzauberten Weiher entdecken wir und prüfen die Tragkraft des Eises mit Stöcken!
(Es wäre keine gute Idee gewesen, ihn zu betreten! 😉 )

Durchgefroren machen wir uns auf den Rückweg – so viel frische Luft macht hungrig und schreit nach Döner!!! 😉

Nach Einbruch der Dunkelheit widmen wir uns Dingen wie Wäsche und anderen Sachen, die man so an langen Winter-Abenden kruschpelt und bastelt.

 

Sonntag

Kommt gut in die neue Woche!

Eure 

Alex

Der Text gefällt? Dann Daumen hoch für die Alex!

+11
Teilt den Beitrag gerne auch über Facebook. Dazu einfach auf den Button klicken.  😉

Keinen Beitrag mehr verpassen?

Dann mach es wie viele Andere und folge mir! Gib dazu einfach Deine Email-Adresse ein und klicke auf 'MamaStehtKopf folgen'. Dann wirst Du über neue Artikel von mir persönlich informiert. So einfach kann's sein... 🙂 Beachte auch meine Datenschutzhinweise.

+11

Kommentar verfassen