No words – just pics: Unser verschneites Wochenende in Bildern! 09./10.01

Viele Worte und persönliche Gedanken zur aktuellen Corona-Situation – und damit verbunden den vielen Familien in der Krise – schrieb ich heute bereits hier (gerne klicken!) nieder.

Daher jetzt ein kurzes, knappes Wochenende in Bildern mit eben vielen „pics“ – aber weniger „words“!
Darf auch mal sein – schließlich möchte meine Familie heute am Sonntag auch noch etwas von mir haben und die Sonne scheint gerade sooo schön!!! 😉

Weitere Familien-Wochenenden in Bildern gibt es übrigens drüben bei Alu und Konsti von grossekoepfe (Werbung durch Verlinkung) zu sehen!

Samstag

Endlich liegt auch unser kleines Städtchen eingebettet in Schnee – und so drängt es uns in den verschneiten Winter-Wald!
Und immer wenn ich vom Winterwald spreche, muss ich summen!

Das Lied, welches meine beiden – damals sehr jungen – Eltern immer zusammen sangen, spazierten wir durch tief-verschneite Wälder!

„…es teilt es mit Dir, dann wandern wir vier morgen durch den weißen Winterwald…..“

Selbst der Nachwuchs zeigt sich verzückt ob der schwer beladenen Zweige – und so dauert es nicht lange, bis wir uns alle im Schnee-Gestöber (wir schüttelten kräftig an den Zweigen 😉 ) wiederfinden!

Selbst einen verzauberten Weiher entdecken wir und prüfen die Tragkraft des Eises mit Stöcken!
(Es wäre keine gute Idee gewesen, ihn zu betreten! 😉 )

Durchgefroren machen wir uns auf den Rückweg – so viel frische Luft macht hungrig und schreit nach Döner!!! 😉

Nach Einbruch der Dunkelheit widmen wir uns Dingen wie Wäsche und anderen Sachen, die man so an langen Winter-Abenden kruschpelt und bastelt.

 

Sonntag

Kommt gut in die neue Woche!

Eure 

Alex

Der Text gefällt? Dann Daumen hoch für die Alex!

Teilt den Beitrag gerne auch über Facebook. Dazu einfach auf den Button klicken.  😉

Keinen Beitrag mehr verpassen?

Dann mach es wie viele Andere und folge mir! Gib dazu einfach Deine Email-Adresse ein und klicke auf 'MamaStehtKopf folgen'. Dann wirst Du über neue Artikel von mir persönlich informiert. So einfach kann's sein... 🙂 Beachte auch meine Datenschutzhinweise.


Kommentar verfassen