Skip to content

Mein Leben ist ja doch (k)ein Ponyhof! – Vom Reitermädchen, das ich nie war – Unser #wib 04./05.06.

Wehende Haare in salziger Meeresluft, wild galoppierende Pferde, frei und ungezügelt. Sturm und Donner, Blitze und Einbrüche, wunderschöne Menschen und verstohlene Blicke. Zarte Berührungen und eiskalte Manipulation, neugeborene Fohlen im warmen Sonnenlicht und flatternde Mähnen. Stroh und Folklore-Ketten, enge-staubige Jeans mit derben Boots und geflochtene Zöpfe. Stolze Turnier-Hengste und niedliche [weiterlesen…]

5. Juni 2022

Wir teilen uns ein Bett – nur nicht zur selben Zeit: Wenn Schlaf Mangelware ist!

Der Schalk in mir hätte in der Überschrift nun zu gerne “(Bei-)Schlaf” getippt… Doch auch ich werde älter, weiser und lasse viel lieber Raum für Spekulationen! ;) Und dennoch gebe ich  Euch hier und heute einen sehr persönlichen Einblick in unser “Elternschlafzimmer” – allerdings nicht mehr in der Form, in [weiterlesen…]

2. Juni 2022
An den Anfang scrollen