Skip to content

Wenn Fünf in den Schnee wollen…fahren Vier mit! Unser #wib 21./22.01.

Samstag In der Küche wird geklappert und gescheppert und jenes emsige Treiben lässt vermuten, dass ein Großteil der Familienmitglieder bereits wieder hungrigen Magens im Untergeschoss verweilt. Das passt MIR aber gerade nicht in den Kram! Denn ICH möchte mich – nunmehr so wunderhübsch ausgeschlafen – bewegen! Ein zarter Hauch von [weiterlesen…]

22. Januar 2023

Sport-Top oder Spitze? Was lässt uns FRAU und glücklich sein? WIR selbst! (& preiswerte Qualität von Hunkemöller)

(*Dieser Beitrag enthält Werbung – aber auch ganz viel Alex! ;) ) Wann immer es mir in der Vergangenheit schlecht ging, ich mich traurig und übersehen fühlte, verhalf mir nur ein einziger Tastendruck! Ein Klick – zum vermeintlichen Glück. Und manchmal dauerte es nicht einmal vierundzwanzig Stunden – und ich [weiterlesen…]

19. Januar 2023
An den Anfang scrollen