Skip to content

Wenn Fünf nach Hürth fahren…kommen Vier zurück! Unser #wib 28./29.01.

(geschrieben auf der Auto-Fahrt nach Hause. Jetzt ist mir kotzeschlecht – also lasst mir bitte extra-viele (Mitleids-) Likes da! ;) ) Aktuell schaue ich beim trainieren die neue Staffel von “This is us” in OV. Wer es nicht kennt – im Grunde geht es um das Leben eben. Begegnungen, Familie, [weiterlesen…]

29. Januar 2023

“Beschenke Dich selbst” – mit einer Erinnerung an und für das Leben: Echtgold-Schmuck mit Gravur von Charlotte & Sophie

(*dieser Beitrag enthält Werbung – aber auch viele sehr persönliche Gedanken und Erinnerungen :)) Warmes Abendlicht fiel in den Raum, in welchem urplötzlich die Zeit für immer stillzustehen schien. Da lag ich also – und auf mir jenes kleine, von Käseschmiere überzogene Geschöpf, welches mindestens genauso platt und überfordert von [weiterlesen…]

27. Januar 2023
An den Anfang scrollen