Mama steht Kopf ist auf www.mamastehtkopf.de umgezogen.

Hallo lieber WordPress-Follower!

Du folgst derzeit meinem Blog „Mama steht Kopf“.

Dieser ist inzwischen von WordPress.com auf www.mamastehtkopf.de umgezogen.

Dadurch werden Dir neue Beiträge derzeit lediglich im Reader angezeigt und nicht mehr per E-Mail geliefert!

Du kannst meinem Blog auch gerne weiterhin per E-mail folgen 🙂

Folge dazu einfach der 3-Schritt Anleitung

 

 

  1. Bitte gehe dazu zu https://wordpress.com/read/feeds/90216523 .
  2. Dort klickst Du auf „Einstellungen“:
  3. Dann kannst Du die E-mail-Einstellungen erneut vornehmen:

Alternativ kannst Du meinem Blog auch direkt durch Eingabe Deiner e-Mail-Adresse folgen:

Keinen Beitrag mehr verpassen?

Dann mach es wie viele Andere und folge mir! Gib dazu einfach Deine Email-Adresse ein und klicke auf 'MamaStehtKopf folgen'. Dann wirst Du über neue Artikel von mir persönlich informiert. So einfach kann's sein... 🙂 Beachte auch meine Datenschutzhinweise.

 

Liebe Grüße!
Deine 

Alex