Skip to content

Den Gefühlen zum Trotz – Unser Advents-Wochenende in Bildern 07./08.12.

Erkenntnisse. Es sind Erkenntnisse und Momente, die dieses Dezember-Wochenende in Bildern für mich selbst prägen. Und dadurch genauso wertvoll machen, wie eigentlich jeder Tag, an dem wir gesund, zusammen und am Leben sind. Und wenngleich das nun äußerst schwulstig und noch immer getränkt von tiefsten Emotionen und Gefühlen scheint, so [weiterlesen…]

8. Dezember 2019

Gefühlschaos

In meinem Kopf – Nein! In der Brust, denn da tut’s eigentlich weh – herrscht gerade das absolute Gefühlschaos. Ganz ehrlich? Ich möchte mir dieser Tage selbst nicht über den Weg laufen. Aber solltet ihr es gerade tun, ihr erkennt mich vermutlich ohnehin nicht. Die dicke Mütze tief in’s Gesicht [weiterlesen…]

4. Dezember 2019
An den Anfang scrollen