Skip to content

Von Perfektion, Akzeptanz und unerwarteten Überraschungen – Unser Osterwochenende 2021

Freitag Ich bin bei Weitem keine perfekte Mutter, das weiß ich und möchte ich auch gar nicht sein. Und dennoch überkommt mich hin und wieder mein Gewissen, verbunden mit jenem steten Drang und der inneren Stimme, die mir vehement zuflüstert “Ey! Da geht noch so verdammt viel mehr!” Heute, am [weiterlesen…]

4. April 2021

Ich bin mit AstraZeneca geimpft – Wie fühle ich mich heute?

Gestatten? Auf dem Beitragsbild sehen Sie eine geimpfte Frau. Eine von ungefähr 1,5 (?) Millionen Frauen in Deutschland, die bereits mit AstraZeneca geimpft wurden – und ebenfalls bereits den Termin für die Zweitimpfung voller Hoffnung und Zuversicht ausgemacht haben. Eine Frau, die sich in der Verantwortung sah, ein Impfangebot auch [weiterlesen…]

31. März 2021
An den Anfang scrollen