Freitag, 06.12.2024. Es hätte viele Gründe geben können, um zu verhindern, dass ich am frühen…
Ein nützlicher Begleiter auf Reisen und auch daheim! Unser tragbarer Mixer der Nächsten Generation “BlendyGo3” (Produktbewertung)
(*Werbung) Hinter uns liegen ereignisreiche und wundervolle Wochen.
Ein Sommer, welchen ich Ende Juli, als es so unfassbar viel regnete, betrauerte und beschimpfen – ja sogar verfluchen – wollte.
Ein Sommer, der dann aber eben doch wieder für uns als Familie Eines wurde:
Unvergesslich!
Denn wir durften uns erneut auf Reisen begeben, auf unser ganz eigenes Abenteuer zu Fünft, konnten Wärme – nein Hitze! (lieb ich aber 🙂 ) – und Sonnenstrahlen auf der Haut spüren.
Wir durften abends in dünnen Kleidern und mit sonnenverwöhnten, heißen Füßen durch historische, italienische Gässchen schlendern und dem Meer zuhören – und es mit all’ seinen Launen bestaunen.
Wir konnten wieder so “urlauben” wie es uns gefällt!
Und auch wenn ich mir situativ hin und wieder den Rundum-Hotelservice herbei sehnte, so packe ich im Grunde mittlerweile doch ganz gerne (und allmählich auch routiniert) unsere Haushalts-Klappbox für Urlaube – wahlweise in Ferienhaus oder Mobilheim.
Ich weiß mittlerweile was dazu gehört und unbedingt da hinein muss und Urlaubstage – gerade als Selbstversorger – ungemein versüßt und erleichtert!
Der “BlendyGo3” war ebenfalls mit im Urlaub!
Im diesjährigen Familienurlaub wanderte – insbesondere auf ausdrücklichen Wunsch der beiden Töchter – auch ein ganz besonderes und mittlerweile sehr lieb-gewonnenes und oft genutztes Teil mit in die Haushaltskiste!:
Unser neuer, kabelloser Mixer “BlendyGo3”! (klickt gerne hier für mehr Infos!)
Denn dass ich mittlerweile schon längst nicht mehr alleine in der Küche – sowohl zu Hause als auch im Urlaub – stehe und hantiere ist mittlerweile bekannt. 🙂
Die Küche? Gehört längst nicht mehr mir alleine!
Ja, manchmal wird es ganz schön eng in unserer offenen Einfamilien-Haus-Küche und ich verfluche den “engen Schlauch“, in dem eigentlich immer nur eine Person Platz findet.
Unsere Küche zu Hause wird tagtäglich mit viel Trubel und Leben gefüllt!
Fleißig wird geschnippelt, gebacken und auch experimentiert – was ich alles ganz großartig finde und mich auch ein kleines bisschen stolz macht.
So können alle meine drei Kinder bereits jetzt schon einfache Gerichte kochen und Kuchen-backen sowieso!
Und vor allem haben sie auch Spaß und Freude daran, sich gesunde Mahlzeiten und Zwischen-Snacks zuzubereiten!
Irgendetwas muss ich also in der Vergangenheit offenbar doch richtig gemacht haben! 🙂
Gerade die Töchter mixen mit Vorliebe Smoothies und Shakes und kaufen sich ihre Früchte und Zutaten dafür eigenständig ein.
Gut, dass diese tollen Ideen von irgendwelchen Dödeln aus YouTube, TikTok & Co. (“& Co.” schreiben immer alte Menschen, die keine Ahnung haben;) ) stammen, das passt mir nicht immer – aber sei es drum!
Jedenfalls bekam auch ich schon die wildesten Kreationen vorgesetzt – und der Obstkorb ist zu Hause auf einmal von großem Interesse! 🙂
Streit um unseren liebsten Mixer…
Leider nur gab es in der Vergangenheit immer mal Zoff um den einzigen, vorhandenen Mixer, den beide Töchter problemlos alleine ohne viel Aufwand und Tamtam benutzen können.
Den BlendyGo2 hatte ich Euch hier (klickt gerne nochmal!) bereits vorgestellt, er ist seit Tag 1 aus unserem Haushalt nicht mehr wegzudenken, wurde aber hauptsächlich von der großen Tochter genutzt!
Ihr könnt ahnen, welch Zicken-Gerangel unter sonst so einträchtigen Schwestern entfachte – das Teil war heiß begehrt und wurde stark beansprucht!
…gibt es künftig nicht mehr – Wir haben jetzt zwei!
Nun, was soll ich sagen?
Streitereien um nur EINEN vorhandenen kabellosen Mixer wird es künftig nicht mehr geben, denn seit diesem Sommer wohnt der “BlendyGo3” bei uns im Hause.
Und wie es der Name schon verrät, ist das der Nachfolger vom “BlendyGo2″ – mit ein paar neuen Besonderheiten, auf die ich gleich eingehen werde.
Auch hier hat sich das junge Team rund um Blendy, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, gesunde Mahlzeiten auf einfachste und unkomplizierte Art und Weise zubereitbar zu machen (Danke dafür! Funktioniert! 🙂 ) wieder viele Gedanken gemacht – und ein tolles Teil wurde geboren!
Und auch hier handelt es sich um einen Akku-betriebenen Mixer, der sich wunderbar überall verstauen und mitnehmen lässt – so eben auch auf Reisen!
Und glaubt mir, gerade unterwegs auf Reisen ist so ein multifunktionales Teil, in welchem sich problemlos Smoothies, Milchshakes, Babymus, Waffelteig, Saucen und Getränke zubereiten lassen, einfach Gold wert!
Denn schließlich bedeutet Camping (oder eben glamping) nicht nur “Dosen-Ravioli”!
Geladen wird der Mixer einfach über ein USB-C-Kabel.
Die Töchter sind begeistert! Wieder! 🙂
Ob im Urlaub oder zu Hause:
Meine Töchter sind mittlerweile routiniert im Umgang mit dem Blendy!
Mixen sie beispielsweise tiefgefrorene Himbeeren, die ja dann etwas härter sind – drehen sie den Blendy zu Beginn einfach um, damit das Messer frei starten kann.
Und ich finde es ganz wunderbar, wie gerade mein jüngstes Kind seit diesem Sommer auch ganz alleine Obst schält und schnippelt, Rezepte aufschreibt, Zutaten auf die Einkaufsliste setzt – oder mich auch einmal völlig überrascht!
(Und dann zu Tränen rührt)
So trug es sich zu, dass ich vor einigen Wochen einen Termin beim Friseur hatte.
Mitten in den Sommerferien – zu einer Zeit, in welcher der Mann auf Dienstreise war, die beiden großen Geschwister schon aus dem Haus waren und die Kleinste noch schlief.
Noch vor nicht allzu langer Zeit hätte ich den Termin abgesagt, mittlerweile kann sie auch mal eine Weile ganz alleine zu Hause bleiben.
Als ich nach Hause kam, hörte ich emsiges Scheppern und Klappern aus der Küche – das Mädel schnippelte Obst und mixte für uns alle Smoothies! 🙂
Mit dem neuen “BlendyGo3“!
Und ich musste erkennen, dass – so sehr ich manchmal mit Tränchen in den Augen den alten Zeiten hinterher trauere und mir meine Kinder wieder klitzeklein wünsche – es auch cool und sehr schön ist, größere Kinder zu haben!
Zu beobachten, wie sie lernen und wachsen!
Jeden Tag und jeden Sommer ein Stückchen mehr!
Oder neulich – während eines Regentages im Italien-Urlaub – da überraschte uns die jüngste Tochter doch alle mit einem sommerlichen Melonen-Mix!
Sieht das nicht herzallerliebst aus!?
Doch genug der Sentimentalitäten – hier noch ein paar Details zum neuen “BlendyGo3″
Fakten und Details rund um den “BlendyGo3”
Genau wie beim Vorgänger geben hier sechs scharfe Edelstahlklingen Höchstleistung und noch immer begeistert mich die Art und Weise, wie der Blendy zu reinigen ist!
Dazu füllt einfach etwas Spüli mit warmen Wasser in den Blendy, anstellen und Zack! ist das Ding sauber!
Ab und an jedoch empfiehlt es sich, mit der Flaschenbürste auch die entlegenen Winkel zu reinigen – gerade so oft wie der Mixer bei uns in Mitleidenschaft gezogen wird!
(Schafft der aber problemlos, Versprochen! 😉 )
Der “Neue” hat ein Bechervolumen von 550ml was ein bisserl mehr ist als der Alte und verspricht zudem 2,3 mal mehr Leistung mittels effizienterem Akku.
Cool finden wir ebenfalls, dass der Mixer nicht mehr so leicht auf der Arbeitsfläche hin- und her rutschen kann, hier sorgt eine rutschfeste Einlage im Boden für mehr Grip.
Und vor allem passt auch dieser Mixer in jeden Rucksack oder eben in die Haushaltsklappbox, weil er echt wenig Platz beansprucht!
Fazit & Rabatt-Code für Euch!
Streitereien unter Mädels bleiben künftig aus, denn die beiden kleineren und größeren Mädels – ähm Mixer – können nun einträchtig nebeneinander in der Küche arbeiten!
Als Reisebegleiter und auch für andere Ausflüge haben sich die beiden (Mixer 😉 ) längst etabliert und sind aus unserem Haus(halt) nicht mehr wegzudenken!
Und falls Ihr noch nicht so ein cooles Teil zu Hause habt (Leute! Vergesst den doofen Thermomix – den hab ich auch nicht! Sowas ist viel genialer!!!) dann habe ich hier noch einen kleinen, feinen Rabatt-Code für Euch:
Spart mit
PREMIERE20
20% auf den neuen “BlendyGo3″, der ganz, ganz frisch nur für Euch erschienen ist!
Cheers & lasst es Euch schmecken!
(*Werbung – bezahlt und beauftragt. Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Team von Blendy!)
EureDer Text gefällt? Dann Daumen hoch für die Alex!
Dieser Beitrag hat 0 Kommentare