Skip to content

Warum ich keine Thermen mag – Familien-Zeit aber schon! Unser erstes Advents-#wib – (noch) OHNE Kranz! ;)

Ich muss hier jetzt einfach mal etwas gestehen: Ich gehe nicht gerne in die Therme. Das war schon immer so. (Naja, vielleicht nicht als kleines Kind ;) )  Nennt mich Weirdo oder Freak – aber irgendein unbehagliches Gefühl begleitet mich immer mit einem Thermen-Besuch. Es scheint so ein Kopf-Ding bei [weiterlesen…]

27. November 2022

Steh’ bald wieder auf und glaub an Dich! – Ein Brief an mich selbst (& alle, die gerade ähnlich fühlen)

(Die Vorweihnachtszeit beginnt. Ich sollte Euch jetzt mit Bastel-Ideen und leckeren Rezepten daher kommen, dämlichen Gewinnspielen und Glitzer-Bling-Bling. Doch sieht es in mir gerade eben ganz anders aus. Denn diese Zeit ist für mich auch alljährlich eine Zeit des Nachdenkens. Ich kann Euch nicht mit fröhlichen, lockeren, selbst-ironischen oder gar [weiterlesen…]

22. November 2022
An den Anfang scrollen