Skip to content

Unter blauem Himmel, über Frankfurts Dächern & neben lieben Menschen! – Ein wunderbar-stürmisches Wochenende

Samstag Die ganze vergangene Woche hatte ich durchweg das Gefühl, irgendwie nichts wirklich geleistet und erreicht zu haben. Gleichzeitig aber scheiterte ich an so unzählig vielen “ToDos” und “Ich-muss-nur-noch-schnells”. So dass die Liste im Kopf mir nur schwer sortierbar schien. Ich schätze, das nennt man dann wohl “mental load” ;). [weiterlesen…]

20. März 2022

Care-Arbeit & Mental Load? – Bin ich wirklich nur dazu da, “das Leben der Anderen” zu organisieren?

Die ganze Woche saß ich nicht an jenem Laptop, an welchem ich nunmehr diese Zeilen hier tippe. Dabei wäre es mir ein so großes Bedürfnis und auch eine wichtige Aufgabe gewesen! Unausgepackt warten neben mir Produkte und innovative Dinge, die ich für Euch im Rahmen wunderbarer Kooperationen ausprobieren – und [weiterlesen…]

18. März 2022
An den Anfang scrollen