Skip to content

Warum hier und nicht Kanada? Unser Wochenende in Bildern 09./10.04.

Ich habe gestern in meinem Blog-Beitrag so viele nachdenkliche und teils auch traurige Worte verloren, dass ich heute ein klein wenig Gedanken aussperren mag – und endlich damit beginnen möchte, ein bisschen “zu heilen”. Verzeiht mir daher, sollte dieses Wochenende in Bildern nun etwas kürzer und ohne schmückende Worte auskommen [weiterlesen…]

10. April 2022

Wer weinen kann, der ist noch nicht verloren! – oder – Wo wären wir heute, hätten wir damals anders entschieden?

Wer weinen kann, der ist noch nicht verloren. Es ist eine Anmerkung, eine Erkenntnis, die mir in den letzten Tagen des Öfteren begegnete, als ich mich mit Fragen und Sorgen, Gedanken und Zweifeln auf die Suche nach Antworten begab. Denn die Fähigkeit, weinen zu können, zeigt, dass ich noch immer [weiterlesen…]

9. April 2022
An den Anfang scrollen