Skip to content

Über’s Wochenende vereint – und dennoch so viel (Mutter-)Gefühl – unser #wib 04./05.02.

Sonntag-Vormittag. Dicke, flauschige Flöckchen rieseln vom Himmel und zartes Weiß ziert Sträucher und Wiesen. Der Anblick, welcher mich im Grunde doch entzücken sollte, macht MIR aber gerade ein klein wenig Bauchschmerzen. Vielmehr als das, ich sitze ich Auto und kämpfe mit den Tränchen. Noch vielmehr als ich es vor einer [weiterlesen…]

5. Februar 2023

Familien-Urlaub im Mobile Home: So funktioniert’s & darauf müsst Ihr achten – Fernweh & Sommer-Sehnsucht inklusive ;)

Draußen regnet es in Strömen – und mehr als wehleidig habe ich vorhin ein armes Kind mit zauseligen Locken durch den dusteren Februar-Morgen zur Grundschule begleitet. Ein weiteres Kind schlummert leicht fiebrig noch oben im Bett – ein Infekt hat sie heimgesucht. Winter eben. Lasst uns ein wenig vom Sommer [weiterlesen…]

3. Februar 2023
An den Anfang scrollen