Skip to content

Hatchi Birthday! Von großgewordenen Babies und schlüpfrigen Spielzeugen

Mein “Baby” wird heute vier! Zeit sich langsam damit abzufinden, dass “Mutti” nun endgültig kein Baby mehr im Haus hat. Und, so ist der Plan (schluchz!), auch keines mehr folgen wird. Nein! Fragt nicht erst! Irgendwann muss ja auch mal Schluss sein. Aber es geht jetzt gar nicht um`s “loslassen”. [weiterlesen…]

7. September 2017

Von Whatsapp-Grüßen zum falschen Zeitpunkt & dem Leben im Hamsterrad

Gestern bekam ich eine Whatsapp einer kinderlosen Freundin. Mit der kurzen Frage: “Hi. Lange nix gehört. Was treibst Du so?” Für einen kurzen Moment überlegte ich, ob ich diese Frage mal wirklich ehrlich und detailliert beantworten sollte. Denn sie kam ungelegen, die Frage, zu einem äußerst ungünstigen Zeitpunkt. Und hätte [weiterlesen…]

5. September 2017
An den Anfang scrollen