Skip to content

I just want to be ok today – Unser Wochenende – Corona-Tagebuch – Tag 48&49

Samstag Es war früher meine persönliche Horror-Vorstellung. Äußerte der Gatte den Vorschlag, doch einmal einen einzigen Sommer mit dem Urlaub zu Fünft auszusetzen, war ich diejenige, die sich vehement wehrte! Und sich meistens auch durchsetzen konnte. ;) Sechs Wochen Sommerferien nur zu Hause? Undenkbar! Furchtbar öde, eintönig, bedrückend – und gewiss [weiterlesen…]

3. Mai 2020

Ich will doch nur nicht durchdrehen – Corona-Tagebuch – Tag 46

Mein vorletzter Text hier auf diesem Blog bekam unfassbar viel Zuspruch. Wenngleich ich die Veröffentlichung jener völlig eigenen Gedanken und Empfindungen zu dieser ganz und gar eigenartigen Zeit zuvor so sehr fürchtete. Ich bekam private, liebevolle Nachrichten. (Danke dafür!!!) Nachrichten, in denen mir Frauen dafür dankten, ihnen so sehr aus [weiterlesen…]

30. April 2020
An den Anfang scrollen