Skip to content

Menschen im Freibad, “harte” Drinks, viel Sommerliebe & die Melonen-Bäuerin in mir! Unser #wib 13./14.08.

Samstag Menschen. Jeder Mensch hat seine ganz eigene Geschichte. Und manchmal liebe ich es, einfach da zu sitzen, an einem warmen, netten und einladenden Ort – und einfach die unterschiedlichsten Gesichter und Verhaltensweisen zu mustern. Ich sitze da, finde selbst in all’ dem Trubel und Leben gefühlt (und für diesen [weiterlesen…]

14. August 2022

In a quiet (and a little bit dark) place – Warum mich diese #12 von12 im August Überwindung kosten

Ich lebe zurückgezogen in diesen Tagen. Seit Tagen gibt es keine Insta-Story oder gar ein Foto von mir und meinem Alltag. Keine Bilder aus meinem Leben als Frau und Mutter von drei Kindern. Ich möchte aktuell (eigentlich) nichts dokumentieren und teilen! Und gerade muss ich schmunzeln, während ich diese Zeilen [weiterlesen…]

12. August 2022
An den Anfang scrollen