Skip to content

Irgendwo zwischen Selbstaufgabe und Selbstverherrlichung, Männer in Hemden und Pferde mit Äpfeln – Unser #wib 12./13.11.

Hin und wieder träume ich mich fort. An andere Orte, irgendwo auf diesem Erdball. In die angesagte Bar irgendeiner noch viel cooleren Stadt, umringt von lieben Menschen. Feucht-fröhlich feiernd inmitten einer geselligen und lustigen Runde. Oder ich sehe mich insgeheim mit fest geschnürten Wanderschuhen und Rucksack (sowie Nassrasierer ;) ) [weiterlesen…]

13. November 2022

Immer nur die Wohnzimmer-Couch? Das geht doch so viel cooler! (Bau-)Spaß- und Abwechslung mit Funzy!

(*Werbung) Wir befinden uns inmitten der dunklen Jahreszeit. Und ich muss das genau so schreiben. Am Besten sogar nochmal ganz langsam: Wir-befinden-uns-inmitten-der-dunklen-Jahreszeit. Genau jetzt! Und dieses JETZT habe ich lange Zeit verdrängt! Warum nur wird es so schnell dunkel!? Was ja auch ein Leichtes war in Anbetracht der nahezu sommerlichen [weiterlesen…]

10. November 2022
An den Anfang scrollen