Überspringen zu Hauptinhalt

Friends will be Friends: Geselligkeit in Zeiten von Corona – Ein langes Wochenende

Wenn ich Eines in den vergangenen vierzehn Monaten gelernt habe, dann ist es, dem Leben immer Vorrang zu geben. Und sei es dazu erforderlich, dann auch gut und gerne einmal absichtlich Probleme und Sorgen zu verdrängen. Denn im Zweifel zählt nix mehr, als die Zeit und Tage mit den Menschen, [weiterlesen…]

14. Juni 2020

Hallo Kita! Goodbye Kanada? – Vom täglichen Umdenken – Corona-Tagebuch

Ich bin ein Mensch der Widersprüche. Das war ich schon immer. Zum Einen widerstrebt es mir seit jeher zu machen, was ALLE machen - und toll zu finden, was jeder geil findet. Weshalb man mich auch so gut wie nie bei irgendwelchen Instagram-Challenges oder hitzigen Twitter-Diskussionen findet. Von einigen Dingen [weiterlesen…]

10. Juni 2020
An den Anfang scrollen