Skip to content

Wir sind ok. Von Trauer, Verlust, Scherben, Streit und Glück – Unser Wochenende in Bildern 27./28.03.

Samstag (Beitragsbild enthält erkennbare Marken, selbst bezahlt, versoffen, verzehrt und bereist) Eine harte Woche liegt hinter uns und dennoch sind wir ok. Zwar werden wir uns in den Tagen nach Ostern von einem lieb gewonnenen Herzensmenschen verabschieden müssen, doch wissen wir gleichermaßen, dass unser Weg weiter geht und dies auch [weiterlesen…]

28. März 2021

Wieder geht ein Herzensmensch – Kindern den Tod erklären

Eigentlich sollte hier an dieser Stelle ein anderer Text stehen. Ich wollte darüber schreiben, wie schwer sich mittlerweile auch meine Kinder mit der aktuellen Pandemie-Situation tun, denn ein ganzes Jahr Ausnahmezustand zehrt und laugt aus. Auch die Kinder – und gerade mein kleinstes Kind – zeigten in jüngster Zeit einige [weiterlesen…]

25. März 2021
An den Anfang scrollen