Skip to content

The new black – oder erotisch ist was anderes: Unser Wochenende in Bildern 23./24.01.

Samstag Ja, genau genommen ist es schon Samstag, als ich jenen Brief an meine Kinder schreibe. Mit dem Glas Weißwein neben mir, Nachts um einuhrzweiundvierzig. Doch im Grunde schreibe ja gar nicht ICH den Brief, sondern “Waldo”. DER Wichtel, der noch immer nicht ausgezogen ist – und der alleinige Grund, [weiterlesen…]

24. Januar 2021

Zwischen den Stühlen oder Nix Halbes & Nix Ganzes? – Homeschooling, Woche 2

Dienstag. Ich fühlte mich ein klein wenig verloren. Eben. Irgendwie nicht vollständig bei der Sache, fest einem Ort zugehörig oder imstande, mich kontinuierlich und konzentriert einer Sache – oder einer Person widmen zu können. Auch nicht mir. Hocke ich dieser Tage viel am Schreibtisch des kleinsten Kindes, so versuchte ich [weiterlesen…]

21. Januar 2021
An den Anfang scrollen