Skip to content

Mamas allein auf Reisen: In vielen Schritten zum (neuen) ICH! DANKE Paris! :)

Samstag-Nachmittag. Wir sitzen auf der dunkelgrünen-gusseisernen Parkbank am Eingang des Jardin du Luxembourg und lassen müde Füße ruhen. Nichts eilt mehr, nichts treibt uns mehr an – ab jetzt ist nichts mehr ein “Muss” (das sollte es eigentlich auf Kurzreise ohnehin icht sein) sondern nur noch “Muße”.  Die Kür. Die [weiterlesen…]

24. April 2022

Zurück nach Paris: Eine Reise zu mir selbst & in liebster Begleitung!

Donnerstag früh. Menschenmassen strömen neben meinem Fenster vorbei und hektisches Treiben herrscht am Bahnsteig. Und ich erinnere mich wieder daran, wie gerne ich Geschehen wie diesem folge, mit welchem Interesse ich Gesichter – wenn auch hinter Masken – und Menschen unterschiedlichster Art und Weise und Nationen mustere. Ich stelle mir [weiterlesen…]

22. April 2022
An den Anfang scrollen