Skip to content

Geiler wird’s nicht mehr – unser Wochenende – Corona-Tagebuch Tag 41 & 42

Schwer fallen die müden Augenlider immer wieder zu. Doch noch kämpfe ich. Schließlich muss ich ja die Lage checken. Ich blinzle also angestrengt und stelle fest: “Aha. Sie hat wohl ihr Leben noch immer nicht im Griff” Getrost kann ich also weiter dösen. Hin und wieder zucken Bilder vor den [weiterlesen…]

26. April 2020

Reizüberflutet – #CoronaEltern: Hört auf zu meckern – Corona-Tagebuch – Tag 37

“Schuhu! Schuhu!” “Kuck mal Mama wie meine Eule fliegen kann!” “Schau, gleich fliegt sie die Treppe runter!” “Kuck! Kuhuuuck!” Sekunden später flattert geschnippeltes und geklebtes Papier im Eiltempo in’s Untergeschoss. “Ja, ja, voll schön!” höre ich mich hastig murmeln, ohne wirklich hinzukucken. Und das tut mir leid. Aber ich kann [weiterlesen…]

21. April 2020
An den Anfang scrollen