Skip to content

Reise-Tagebuch “Wenn Fünf ein Reise tun”: Endzeitstimmung

Ich wollte Euch an dieser Stelle so vieles berichten. Von den trägen Gestalten im Schatten. Von denen hinter dem schweren Vorhang. Die mit dem Gamer-Kopfhörer auf dem Haupt, angestrengt irgendwo in der Ecke kauernd. Dort, wo der Empfang am besten ist. Wie sie abhängig vom WLAN verzweifelt vor sich hin [weiterlesen…]

2. August 2018

Reise-Tagebuch “Wenn Fünf eine Reise tun”: Freunde unter sich

“Kuck mal da drüben, der Junge da. Könnte der nicht in Deinem Alter sein?” “Jetzt trau Dich doch, geh mal hin! Ich glaube, der spricht sogar Deutsch!” “Wie? Dir ist langweilig? Aber ist doch soo schön hier!” “Echt jetzt? Schon wieder Meerjungfrauen-Barbie spielen? Aber Mutti will jetzt gar nicht in’s [weiterlesen…]

30. Juli 2018
An den Anfang scrollen