Skip to content

Wir hetzen durch die Besinnlichkeit – doch Zeit für Freundschaft muss sein! Unser #wib 10./11.12.

Dass ich mich Samstag irgendwie erneut traurig fühlte und auch gar nicht so wirklich gegen die ganz eigenen Gedanken ankam, habe ich bereits hier (klickt gerne) für Euch verbloggt. Das war alles so nicht geplant, ist aber nun einmal geschehen. Aber ich halte es für wichtig, offen auch mit derlei [weiterlesen…]

11. Dezember 2022

Oh Du bescheidene Vorweihnachtszeit! Machen diese Tage (vielleicht) noch trauriger? #mamaleben #stimmungsschwankungen

Eigentlich wollte ich es heute bei nur einer Story zu meiner aktuellen Gemütslage lassen. Doch formten sich im Laufe des Tages Worte – und ich dachte an ein paar Zeilen auf Instagram oder Facebook. Zeilen wurden schnell viel zu lang (wer mich kennt versteht ;) ) – und dann waren [weiterlesen…]

10. Dezember 2022
An den Anfang scrollen