Skip to content

Being (not) a Soccer-Mom

Da sitze ich nun. Irgendwo mitten im saftig-grünen Hessen. Irgendwo auf dem Dorf, zwanzig Auto-Minuten von zu Hause entfernt. Noch scheint mir die Sonne auf’s heute besonders müde Gesicht und ich habe gerade nix Besseres zu tun, als diese Zeilen hier zu schreiben. Und meine zwei Räubertöchter, die “Rotzgören”, “Wald- [weiterlesen…]

18. Mai 2018

“Wenn’s Dir nicht gefällt: Mach neu!” -Post-Schwangerschafts-Reparaturen

Meine letzte Schwangerschaft war die Leichteste von allen! Zumindest fühlte es sich so an. Im Hochsommer, unter anderen Umständen, fühlte ich mich plötzlich lebendig und leicht wie nie zuvor. Voller Energie, sorglos und beschwingt. War ja auch die dritte Schwangerschaft. Ich wusste also schon ein klein wenig, was da auf [weiterlesen…]

16. Mai 2018
An den Anfang scrollen