Skip to content

“Versklavt”

Vor vielen Jahren las ich einmal etwas sehr Merkwürdiges in einer großen Mütter-Zeitschrift. Denn damals, ich glaube es war in der Anfangszeit mit dem ersten Baby, hatte ich noch die Zeit all die schönen und vielen Zeitschriften und Ratgeber für junge Mütter zu lesen. Heute sind zwar noch zwei davon [weiterlesen…]

26. Mai 2018

Getting cozy: Mein neuer Morgenstern-Bademantel

*Werbung. Früher, noch kinderlos, hatte ich ein ganz genaues Bild im Kopf, ging es darum, sich die typische “Hausfrau” und Mehrfach-Mutter vorzustellen. Wenngleich ich heute der absoluten Überzeugung bin, der Begriff “Hausfrau” ist überholt, veraltet und gehört sowieso abgeschafft. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich nun, dass die reine Hausfrau [weiterlesen…]

23. Mai 2018
An den Anfang scrollen