Skip to content

Oh mein Gott diese Sonne!!! Unser – nahezu perfektes – Wochenende in Bildern! 13./14.02.

Als ich gestern, am Samstag, mit den Füßen tief im glitzernden Schnee stand, über mir dieser unfassbar tiefblaue-Himmel und die Sonne, welche wider Erwarten doch so wärmte, war ich mir sicher, die perfekte Überschrift für jenes Februar-Wochenende in Bildern gefunden zu haben! Nach einer gefühlten Ewigkeit und Wochen teils gespickt [weiterlesen…]

14. Februar 2021

Weil auch die Familie eine (Wohn-)Gemeinschaft ist: Wie funktioniert die Haushalt-App “FlatUp!” ?

(*Werbung) Wir sind Fünf. Fünf große und kleine Leute, die in unserem engen Einfamilien-Häuschen herumwuseln – lautstark – fünf Menschen, die gerade in jenen Tagen des Lockdown und Corona-Winters viel benötigen und vor allem viel Arbeit machen. Fünf Menschen mit großem Hunger (Ihr habt ja keine Ahnung!!!) und ganz eigenen [weiterlesen…]

13. Februar 2021
An den Anfang scrollen